Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Samstag, 13. Juli 2013

 

Hallo! :)
Diese Bilder sind eben vor ein paar Minuten durch Zufall entstanden und hab mir eigentlich nicht viel dabei gedacht. Es hat mich gefreut, dass welche, die auf meinem Blog gelandet sind, solche tollen Kommentare hinterlassen haben, welche ich auch bald beantworten werde. Am Montag werde ich mich mit Nicole treffen und mit ihr ein paar Fotos machen. Am Mittwoch fahr ich dann mit meinen Leudis nach Hamburg und am Wochenende feiern wir den sweet sixteen Geburtstag meines besten Kumpels, wuhu. Den Tag darauf wird dann meine herzgeliebte, niemals nervige Schwester 13 Jahre alt, haha ich liebe Ironie. Außerdem planen wir mit der family ein paar Tage in Berlin zu verbringen, da freu ich mich schon drauf :). Natürlich ist dann auch meine Kamera im Gepäck, ihr könnt euch also schonmal auf eine Menge Fotos gefasst machen. 
Bis die Tage ! :)
Koko

  1. Total schöne Augen ! :)
    Viel Spaß in Hamburg , Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist im "Zufall" echt gut gelungen.
    Das zweite eher weniger durch den Fokus :/

    Gruß Paule ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das zweite ist mir leider etwas misslungen, aber mir gefiel es trotzdem :)
      Gruß zurück :)

      Löschen
  3. Danke für den lieben Kommentar, und du hast 'ne tolle Auenfarbe! ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen