Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Donnerstag, 11. Juli 2013

Hallo meine Lieben! Heute haben wir zusammen Smoothies gemacht und die waren sooo lecker, haha. Sonst gab es heute nix besonderes, was ich erzählen könnte. Also euch noch einen schönen Abend.  :) 
(Ja, ich weiß der Posttitel ist scheiße, aber mir fiel gerade nix ein :D )
Koko

  1. Der Smoothie sieht meeega lecker aus da bekomm ich auch voll Lust drauf!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh ja das ist sehr Pink (; sieht aber lecker aus und bei dem heißen Wetter ja auch genau das richtige ! (:
    Phia❤

    AntwortenLöschen
  3. ich mag pink :D und smoothies...
    und buntes esse/trinken....
    ..was hast du da alles drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich hab erdbeeren, himbeeren und so eine waldbeerenmischung drin :)

      Löschen
  4. Ich liebe es Smoothies selbst zu machen! :) Der hat auch noch so eine schöne Farbe :D Ich glaub ich muss mir jetzt echt einen machen, hab total Lust drauf bekommen hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, das ich einen dazu gebracht hab sich selbst welche zu machen, haha :)
      Dann lass es dir schmecken :)

      Löschen