Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Dienstag, 9. Juli 2013

Hallo ihr Lieben! Dieses Jahr gehöre ich leider zu der Gruppe von Leuten, die dieses Jahr zu Hause bleiben und nicht in den Urlaub fahren. Ja, ich weiß das ist voll schrecklich. Wir waren vor zwei Jahren in Frankreich und haben in einem kleinen Häusschen gewohnt. Der Urlaub war einfach unbeschreiblich schön, denn wir waren an einem Ort, wo es so gut wie gar keinen Tourismus gab. Um die Ecke lag ein kleines Dorf, wo man am Wochenende immer auf den Markt gehen konnte. Ich könnte jetzt einfach so viel über diesen Urlaub schreiben. Ich hab eine richtige Sehnsucht und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren. 
Au revoir !
Koko

  1. Eigentlich können mich Orte, an denen man so gut wie keinen Menschen zu Gesicht bekommt, nicht gerade begeistern,
    doch bei deinen wunderschönen Bildern, bekomme selbst ich wirklich Lust dorthin zu fahren - wo genau hast du denn die Bilder aufgenommen?

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen