Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Sonntag, 7. Juli 2013



Hallo ihr lieben da draussen! Dies ist jetzt mein ungefähr 100 Blog, den ich mir erstellt hab. Mir fällt gerade auch nicht viel ein, was ich schreiben könnte, außer das ich froh bin, dass du auf meinem Blog gestoßen bist. Ich komme aus Deutschland, um genau zu sein aus Niedersachsen und lebe in einem Dorf, das eigentlich viel zu groß ist um als Dorf bezeichnet zu werden. Ich bin 15 Jahre alt, meine Freunde nennen mich Koko und ich besitze die Canon Eos 600D, mit der ich sehr zufrieden bin. Das dies jetzt mein gefühlter 100 Blog ist, verdanke ich meinem Hang zur Perfektion. Ich war nie wirklich zufrieden, musste tausendmal was an dem Design ändern und mir gingen ständig die Ideen aus. Dabei hatte ich eigentlich schon einen guten Blog mit immerhin 80 Lesern, was für mich immer noch undenkbar klingt. Denkt jetzt aber nicht, das ich eine Lesergeile Bloggerin bin oder wie man das nennt. Es geht mir wirklich nur um meine Leidenschaft zur Fotografie und dem Spaß am bloggen (der jetzt hoffentlich länger anhält). 
Oh gott, was ich hier schon wieder alles für Mist hingeschrieben hab, haha. Ist mir jetzt aber auch total egal, willkommen auf meinem Blog, ich weiß ich hab erst einen Post, aber das ist ja erst der Anfang. 
Also vielleicht bis zum nächsten Mal :)
Koko

Achja, mein Blog heißt nicht wirklich "No Name", mir ist bereits nur noch nichts besseres eingefallen.

  1. Super Bilder! Bin gespannt was noch kommt und folg dir erstmal :)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog<3 und schöne bilder:)
    ich folge dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen